Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Digger

An letzter Stelle

| Keine Kommentare

Ehrlichkeit steht bei manchen an letzter Stelle ihres Charakters. Dies wurde mir bei einer Jahreshauptversammlung eines Tierschutzvereins unseres Landkreises bewusst. Was da so unter dem Deckmantel „Tierschutz“ läuft – Dummheit, die zum Himmel schreit.

Wenn ich so an deinem Grab sitze und meine Gedanken in der Vergangenheit unserer gemeinsamen Zeit sind, wird es mir warm um`s Herz. Unser letzter Tag – ich seh` noch deinen vertrauten Blick und den Glanz in deinen Augen. Denke, du dachtest ich werde das schon richten, dass es dir wieder besser geht. Niederschmetternd, die Worte es sei zu spät – sie hallen noch in meinen Ohren, ich werde sie nie vergessen. Wenn ich jetzt so in den Himmel schau` frage ich mich wo wirst du wohl sein. Ab und zu rinnt mir schon noch die eine und andere Träne übers Gesicht – da kann ich machen, was ich will – ich lass´ sie laufen. Für viele bin ich ein Spinner – kann schon sein, ist mir auch egal. Ich bin jedenfalls froh, dass es euch Hunde gibt. Denn wirklich glücklich im Leben, bin ich nur, wenn ich mit euch zusammen sein kann.

Hier unten bei uns läuft es jetzt recht gut. Baro hat noch etwas Angst vor Eick und die anderen Streithähne gehen sich nun aus dem Weg. Viel Arbeit wartet nun auf mich, denn unser Bauträger ist insolvent und der Außenbereich wäre noch zu bewältigen. Aber ich hab` ja noch Zeit ….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld