Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Für meinen geliebten MEILO …

| Keine Kommentare

Hallo mein MEILO,

vielen sprechen ja von dieser „Regenbogenbrücke“, hinter der sich ein „schöneres Leben“ abspielen soll.
Ich habe Dich ja nur sechs Monate kennen lernen dürfen und doch glaube ich, dass Du viel lieber hier geblieben wärst. Du hast mir täglich gezeigt, dass Du das Leben liebst. Ja, Du hast mir blind vertraut.

Als Verlierer wird man nicht geboren, sondern der Mensch hat Dich zum Verlierer gemacht. Ich finde es nicht fair, ja verdammt ungerecht, dass Dir die andere Seite des Lebens nicht gegönnt war. Die Seite, die eigentlich jedem Hund zustehen sollte … ein Leben in Würde, vollgepackt mit Glück und unbändiger Lebensfreude.

Mach’s gut mein MEILO – Du fehlst mir sehr!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld