Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Die ängstliche Marie

| Keine Kommentare

Marie, eine ängstliche und scheue Hündin, die im jetzigen Moment all´ das Geschehene der letzten Stunden verarbeitet. Mit den anderen Hunden kann sie gerade nicht viel anfangen. Wird alles seine Zeit brauchen, aber ich weiß es wird Step by Step.

Marie wird laut Impfpass am 01.03.2016 zehn Jahre alt und sie ist nicht der typische Strassenhund, vielmehr denke ich hatte sie ein doch gutes Zuhause inRumänien. Sie ist gut genährt und zeigt starkes Interesse an mir, dass ist ein guter, ja sehr guter Ansatz für die Zukunft. Ich vermute, dass sie im Shelter abgegeben wurde, weil der/die Besitzer das Geld für die tierärztlichen Behandlungen (Sticker Tumor) nicht aufbringen konnten oder der Besitzer/in verstorben war und niemand mehr sie wollte. Man kann spüren. das sie sehr, sehr viel Trauer in sich trägt.

Marie nach ihrer Ankunft

Marie nach ihrer Ankunft

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld