Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Von der Stille und dem Alltag

| 5 Kommentare

So einfach geht es nicht für mich wieder in den Alltag zurückzufinden. Man versucht zu verdrängen und doch ruft man bei der Medikamentenverteilung ihre Namen. Auch mache ich unbewusst ihre Futterschüsseln mit voll … sehe sie, die Terrassentür freudig rein kommen.

Ja sie fehlen mir schon so sehr . sehe noch ihren letzten fragenden Blick …

In der Endlosschleife höre ich dieses Lied … und es stimmt … es ist sehr still geworden hier. Und Stille kann verdammt weh tun …

5 Kommentare

  1. Lieber Werner ,

    Keine Worte Können dir die Trauer und Verlust leichter machen :'(

    Ich kann es dir aber sehr nachfühlen …. <3 <3 <3 ~~~~~~

    Sie lieben und haben dich geliebt ,Werner, jeder Einzelne von ihnen, alle wie sie bei dir sind und mal waren !!!

    Dieses Glücksgefühl wirst du in deinem Herzen tragen, sie wissen, dass da immer ein Stück von ihnen bei dir

    drinnen wohnt.

    Ich wünsche dir noch so viel Kraft…

    Lieben Gruss, Biggi aus Holland

  2. Hallo Werner,

    da ich,warum auch immer,auf deiner FACEBOOK-Seite nix mehr liken kann oder kommentieren,schreib ich dir hier mal. Es ist so toll was du für die Hunde tust und du mußt jedes Mal einen großen Schmerz ertragen,wenn einer von ihnen gehen muß. Mir graut es auch schon vor dem Tag,an dem ich meine Süße verabschieden muß,sie ist noch jung,ich hoffe,es dauert noch viele Jahre und sie bleibt gesund.
    Von Herzen wünsche ich dir weiter viel Kraft für dein Zusammenleben mit den Hunden,sie danken es dir jeden Tag. Ich freue mich immer über deine Fotos und Videos.
    Liebe Grüße,Petra +Betsy

  3. Hi Werner, kannst Du nicht mal gucken, ob da doch irgendwelche Einstellungen in Deinem Facebook Account verändert sind? Meine Mutter ist schon echt traurig, dass sie bei Dir seit Monaten nichts mehr liken oder kommentieren kann :-( Grüße! Sebastian

  4. Hey, ich wusste nicht, dass Alba gestorben ist… ich hab es damals angeleiert, dass sie weg von Konstein kommt. Es war die Hölle für sie. DANKE FÜR ALLES. Ich wünsche dir alles liebe. Liebe Grüße Ellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld