Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Was ist los im Krankenlager?

| 1 Kommentar

Die heutige tierärztliche Untersuchung von Chippi (1) bezüglich der im Januar 2015 festgestellten Spinalkanalstenose war sehr, sehr erfreulich. Sie hat sich im Laufe seines Wachstums im positiven Sinne stabilisiert. Auch seine Operation im letzten Monat wegen der Krankheit Mukozele zeigt Erfolg.

Bei Lilo (8) die an Leishmaniose erkrankt ist sind die Werte auch im grünen Bereich.

Calvin (17), der älteste hier auf dem Hundegnadenhof steht inzwischen wieder von selbst auf und ist der Erste wenn es „Abendessen“ gibt.

Barney (11) unser Epileptiker hat sich wieder prächtig erholt und nimmt wieder voll am Leben teil.

Barney

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich riesig solch guten Nachrichten zu lesen.Man bangt jedes Mal mit,wenn wieder ein Tierarzt Besuch ansteht.Es ist einfach nur herrlich wie sich die Fellnasen bei dir,lieber Werner,entwickeln und wohlfühlen.
    Tausend Dank …❤️

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2018 Diggersworld