Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Aktuelle Meldung vom Frühstücksfernsehen auf Dogsport-Channel

| 7 Kommentare

„Heimliche Aufnahmen!“
„Dreibein gegen Vierbein.

Den ersten Test der Vorbereitung zu den Paraolympischen Spielen 2016 in Dogcity glänzend absolviert. Gegen den Vollblutsportler Vizsla Lenny legte Chippi ein grandioses Rennen hin. Er wurde auf dieses Rennen sehr gut von seinem Trainer Anton vorbereitet. Chippi ist eine der großen deutschen Hoffnungen auf eine Goldmedallie …

Chippi und Lenny

7 Kommentare

  1. Ich liebe diese Hunde und ganz besonders auch Anton.

  2. Alles, was Diggersworld betrifft und alles, was Werner Schneider leistet für die armen Hunde, die er aus allerschlechtesten Verhältnissen gerettet hat und mit Herzblut und Liebe aufgepäppelt hat, geht über alle Maßen des Tierschutzes, den ich aus Rumänien gut kenne, weit hinaus. Er umsorgt seine Hunde mit großer Liebe. Danke, Werner. Möge Gott seine Hände immer schützend über Dich und Deine Hunde halten.

  3. Alle Bücher sind Sucht-Potential pur, so spannend. Ich habe die Bücher an einem Wochenende nonstop durchgelesen und alles stehen und liegen lassen. Um Werner Schneider und seine Motivation zu verstehen, ist es zwingend notwendig, seine Bücher zu lesen. Auch die Songs auf den CD’s, die er selbst singt, sind ein Highlight.

  4. Ich freue riesig auf die CD, der Song ist klasse und Berry würdig.Bücher habe ich alle, sind super schön geschrieben.Worauf ich mich jetzt schon freue: Auf den Kalender für 2017, auf die tollen Bilder von Anton uns Co.

  5. ich liebe alle aber Anton ist klasse

  6. Es ist eine segensreiche Einrichtung, die größte Anerkennung und Unterstützung verdient! Ich ziehe meinen Hut vor Werner Schneider, der diesen armen, gequälten Hunden ein Zuhause gegeben hat, und sie ihr Leid vergessen lässt. Ich wünsche ihm eine gute Gesundheit, ein langes Leben, und den Segen des Himmels!

  7. Hallo Werner, ich bin mal so frech und dutse dich 😉 Es gibt da so eine Sendung momentan läuft die dritte Staffel wo geheiratet wird obwohl sich das Brautpaar nicht kennt. Wo zuvor wissenschaftliche Test durchgeführt wurden und die zwei als passend zueinander eingestuft werden.
    Nicht das du denkst ich bin verrückt aber so geht es mir mit dir. Ich würde dich auf dem Fleck weg heiraten. Aber ich denke du hast so tolle Gesellschaft, die dich nie enttäuschen und auf die immer verlass ist, ich kenne das. Apropo Ich. Ich heiße Julia bin 47 Jahre und habe 4 Hunde. 3 Bolonkas von Welpen an und einen älteren aus Serbien… Ich liebe sie sie geben mir soviel…würde dich wirklich so gerne kennenlernen oder besser gleich heiraten lach und zwinker. Gaaaaaanz lieeeeeeebe Grüße und Küsschen rechts links auch an deine Tochter wo ich auch den Hut ziehe….. Julia, Spike, Peach, Barney und Kenzo genannt Kalli 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld