Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Berrys Song wird nun in Windeseile eingepackt und verschickt

| 8 Kommentare

Nun wird der Berry Song in „Windeseile“ eingepackt und versendet. Freut Euch drauf!

Wer noch eine CD haben möchte, einfach unter: www.Hundegnadenhof.org bestellen.


Der Musikverlag bat mich den Song nochmalig ganz als Video hier reinzustellen, um auch den Rundfunk- und Fernsehanstalten die Möglichkeit zu geben etwas mehr von meinem „kleinen Mann“ Berry zu erfahren. Damit der Song dann auch richtig „einschlägt“ 😉 Wir freuen uns!

8 Kommentare

  1. Ich bin freudig erregt und warte auf die neue CD und das Chippi-Buch. Wann wird die CD „Abschied“ wohl erscheinen, Werner?

  2. Die Berry-CD ist soooo schön 😍…die läuft bei mir mindestens einmal am Tag und ich bekomme jedesmal Gänsehaut ….

  3. Ich habe auf fb von Diggersworld erfahren und nachdem ich dort den Berry-Song gehört habe, musste ich die CD mit dem Buch von Berrys Geschichte sofort bestellen. Ich bewundere Werner für seine Arbeit sehr und er hat mich nochmal darin bestätigt, demnächst einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause zu geben. Danke auch für die Inspiration und noch viele schöne Jahre mit den tollen Hunden.

  4. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und auf das Video von Berry. Ich finde es sehr bewegend, was man mit Liebe und Fürsorge aus einem so geschundenen Tier machen kann. Ich habe größte Hochachtung vor Werner. Es gibt kaum etwas Sinnvolleres, als in solch einer Weise, sein Leben dem Schutz von Tieren zu widmen. Toll, dass es so gute Menschen gibt, das macht Hoffnung.

  5. mir stehen so die Tränen in den Augen………..

  6. Vor 3 Jahren bekam ich das Buch “ Willkommen Zuhaus I “ geschenkt. Mittlerweile habe ich alle Bücher von Werner gelesen. Diese Bücher treffen mitten ins Herz. Viel Leid, große Traurigkeit u. Schmerz, viel Liebe und unendliche Treue.
    Ich habe beim Lesen viel geweint, ab und zu durfte ich auch mal lächeln.
    Einmal angefangen zu lesen, kann man die Bücher nicht mehr loslassen.
    Ich kenne und kannte keinen dieser Hunde persönlich. Und doch habe ich sie alle in mein Herz geschlossen.

    Jeden Tag bete und bitte ich, dass der Tag kommt, an dem JEDES TIER als gleichwertiges Wesen und Freund angesehen wird.
    Ich wünsche allen Menschen, dass sie endlich verstehen, dass Tiere eine Seele haben, Schmerz u. Kummer genau wie wir empfinden.

  7. Alter Schwede….. ich folge euch schon länger auf FB, hab aber jetzt zum ersten Mal eure Website besucht.
    War keine gute Idee… so im Büro.. mir laufen hier die Tränen.
    Was ihr / du macht ist wirklich jenseits von allen Worten die ich je dafür finden könnte.
    So viel Liebe, so viel herzblut, ich bin vollkommen überwältigt.
    Bitte… hört niemals auf.

  8. Ihr seid echt klasse , schön das es solche Menschen gibt, die so sind wie Ihr, euch muss man unterstützen.Hab jetzt noch Tränen in den Augen, freu mich für den Hund,das er bei euch gelandet ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld