Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Die Chance, die jeder verdient

| 2 Kommentare

Natürlich habe ich meine letzten beiden lustigen Blogbeiträge nicht ohne Hintergedanken geschrieben. Wenn man nur daran denkt, dass beide vielleicht gar nicht mehr leben würden. Deshalb sollte man jedem, vom Menschen zum Verlierer gemachten Tier, eine Chance geben. Auch die anfänglich richtig anstrengende Herausforderung, die oft unerträglich und sinnlos erscheint – wird eines Tages belohnt. Mit etwas unbezahlbaren – endlose Dankbarkeit, blindes Vertrauen und Liebe die unendlich ist.

Chippi und Anton, vorher

2 Kommentare

  1. Ein einziger Blick in die Augen der Hunde zeigt uns, dass sie unsere Anstrengung verdient haben – und was ist schon unsere Anstrengung gegen ihr Leid?!

  2. Wir freuen uns alle auf Mila und Fill, und wünschen den beiden eine gute Reise nach Diggersworld.

    RITTERSCHLAG und GRATULATION für dich, Werner, für die Bestätigung vom Veterinäramt.

    Die Person, die dich angezeigt hat, scheint doch sehr verwirrt zu sein. Sie sollte sich unbedingt professionelle Hilfe holen. In solchen Fällen übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten fraglos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld