Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Anton

Anton

| 5 Kommentare

Anton, laut Impfpass geb. am 01.01.2011, bin ich 2012 in einer Tötung in Ungarn begegnet, als ich wegen dem Buch „Willkommen Zuhause 3“ (voraussichtlicher Erscheinungstermin Dezember 2015) mir mal verschiedene Tötungen angesehen habe. Es war Bestimmung von ganz, ganz „oben“, dass wir uns begegnet sind …

Anton Vorher-Nachher

Anton, Vorher-Nachher

5 Kommentare

  1. Hallo Werner. .ich hoffe ich darf Werner sagen.

  2. So das ist er also – Der Herz-Hund von Werner Schneider! (Ich lese gerade „Berry, mein kleiner Mann“ und schon auf Seite 7/8/9 sind die Tränen nur so gelaufen).
    Anton, Wahnsinn wenn man vorher nachher Bilder sieht. Wir holen selbst zumindest als Flugpate jedes Jahr Hunde von Mallorca mit, aber das was Sie, Claudia und Jennifer leisten ist einfach ohne Worte. Ich zieh den Hut vor Ihnen!!! Und ehrlich, wer will schon am Strand liegen, wenn man diese tollen Tiere sieht, die es ohne Sie überhaupt nicht mehr gäbe und die von dieser Welt gegangen wären ohne gute Menschen kennengelernt zu haben.
    Weiterhin ganz viel Kraft und Stärke
    Sie sind toll!

  3. anton ist ein so toller hund.er schaut aus als ob er geschminkt ist.lach.er ist einfach der wahnsinn.in seinen jungen jahren das rudel so toll zu führen.ohne werner und seine lieben wäre dies nie möglich gewesen.

  4. Ich bin immer von den Augen von Anton fasziniert. Er ist ein toller Bursche. Man gut, daß Du ihn entdeckt hast bzw, er auf sich aufmerksam gemacht hat.

  5. Anton hat etwas Magisches an sich. Diese Augen und seine ganze Souverenität sind phänomenal.
    Dass Du ihn entdeckt hast oder er sich auf Dich aufmerksam gemacht hat, ist von Gott gesteuert. Gott ist Liebe. Digger hat ihn geschickt. Ich liebe Anton so sehr!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld