Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Barney

Barney

| 3 Kommentare

Barney, laut Impfpass geb. am 05.07.2005, lebt seit 2010 auf dem Hundegnadenhof. Er ist Epileptiker und war für eine Tierklinik sowie einen Tierarzt ein hoffnungsloser Fall und sollte aufgrund seiner massiven Anfälle 2010 erlöst werden. Dass Barney noch lebt verdankt er meinem Tierarzt Dr. Baba in Schwabach. Zwar bekommt Barney jetzt noch zusätzlich das DIBRO BE, aber wir haben seine Anfälle in den Griff bekommen. Alle drei Monate wird ein Blutbild erstellt um die Einstellung und evtl. organische Nebenwirkungen zu ermitteln.

3 Kommentare

  1. Hoffen wir,dass er noch lange so fit ist,auch wenn die wiederkehrenden Anfälle erschreckend sind.

  2. Wunderschön der Süße! :) Ich hoffe er hat noch ein langes Leben bei Ihnen und Ihren Superdogs! :)

  3. Hallo barny ich freue mich das es dir gut geht und ich dir dieses jahr deinen Wunsch bei fressnspf erfüllen kann. ..ich wünsche dir noch viele gesunde Jahre bei werner….liebe knuddel grüsse von simone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld