Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Berry

Berry

| 3 Kommentare

Berry, laut Impfpass geb. am 01.07.2002, kam am 12. Juli 2014 aus einem Shelter in Rumänien auf den Gnadenhof und hat bereits „Kultstatus“ erreicht … Das Buch „Berry, mein kleiner Mann“ wird in Australien, Kenya, Amerika usw. genauso herzlich angenommen worden wie hier in Deutschland.

Berry Vorher-Nachher

Berry, Vorher-Nachher

3 Kommentare

  1. Hallo Werner, Berry ist und bleibt mein Lieblingshund. Er ist so ein Schätzchen.
    Durch Berry bin ich erst auf Diggersworld aufmerksam geworden. Weiß auch nicht wie es war, aber der Hund meiner Schwägerin hieß Berry, er ging über die Regenbogenbrücke und ich schaute irgendwo im Netz nach und da tauchte Dein Artikel über Berry auf. Seitdem bin ich dabei.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Band alles Gute und viel Gesundheit, damit Du den Sonnen lange erhalten bleibst.
    Ingrid

  2. Hallo Werner über Facebook habe ich erfahren , das du garkeinen Hund abgiebst.Durch Brigitte Olbrich habe ich den
    Link erhalten,wenn man einen Hund noch die letzte Zeit seines Leben schön machen möchte…..dann bitte dort melden. Also jetzt weiß ich auch nicht mehr.

    Naja…….
    Lieben Gruß
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld