Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Berry

Berry

| 12 Kommentare

Berry, laut Impfpass geb. am 01.07.2002, kam am 12. Juli 2014 aus einem Shelter in Rumänien auf den Gnadenhof und hat bereits „Kultstatus“ erreicht … Das Buch „Berry, mein kleiner Mann“ wird in Australien, Kenya, Amerika usw. genauso herzlich angenommen worden wie hier in Deutschland.

Berry Vorher-Nachher

Berry, Vorher-Nachher

12 Kommentare

  1. Hallo Werner, Berry ist und bleibt mein Lieblingshund. Er ist so ein Schätzchen.
    Durch Berry bin ich erst auf Diggersworld aufmerksam geworden. Weiß auch nicht wie es war, aber der Hund meiner Schwägerin hieß Berry, er ging über die Regenbogenbrücke und ich schaute irgendwo im Netz nach und da tauchte Dein Artikel über Berry auf. Seitdem bin ich dabei.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Band alles Gute und viel Gesundheit, damit Du den Sonnen lange erhalten bleibst.
    Ingrid

  2. Hallo Werner über Facebook habe ich erfahren , das du garkeinen Hund abgiebst.Durch Brigitte Olbrich habe ich den
    Link erhalten,wenn man einen Hund noch die letzte Zeit seines Leben schön machen möchte…..dann bitte dort melden. Also jetzt weiß ich auch nicht mehr.

    Naja…….
    Lieben Gruß
    Chris

  3. Mach es gut kleiner Berry, Du wirst uns ALLEN fehlen … :-(

  4. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann……du wirst deinem Piloten aber auch uns fehlen aber amol segn mir uns wieder!!

  5. Gute Reise süsser kleiner Co Pilot Berry😢 komm gut über die Regenbogenbrücke . Du wirst mir unvergessen bleiben. Dir lieber Werner viel Kraft für diese schwere so schmerzhafte Zeit. Danke das Du Berry noch so viele schöne Jahre in deinem Rudel gegeben hast. Für immer in unseren Herzen *BERRY*💕💕

  6. R.I.P. Berry…alter Hundejunge…

  7. Kleiner Berry..mir fehlen die Worte und ich weine. Nie wieder werden die Bilder und Videos von Diggersworld das sein, was sie mal waren. Nie wieder werden wir dich dort laufen sehen. Ich werde dich so unendlich vermissen..kleiner Mann ❤️❤️❤️

  8. Lieber Berry,
    Ich freue mich, dass du auf dem Gnadenhof noch einige wunderbare, geliebte Jahre hattest. Dein Beinchen wurde operiert und du durftest dein Leben glücklich zu Ende leben. Mehr als vielen deiner Artgenossen vergönnt ist.
    Trotzdem hinterlässt du nun eine große Lücke. Ich wünsche dir alles Liebe im Hunderegenbogen-
    land und werde die Fotos und Berichte über dich vermissen 💖
    Liebe Grüße, Sabine

  9. Berrybärchen ❤😢du bist vom irdischen ins himmlische Paradies gegangen. Du hast die BESTEN vier Jahre deines Lebens mit Werners unendlicher Liebe und mit Anton ❤und seinem Rudel auf Diggersworld erlebt. Du hast immer deinen Platz in meinem ❤en, ich werde dich nie vergessen. Macht’s gut kleiner Copilot❤😢, dein Lächeln bleibt für immer.
    Alles Liebe
    Angelika mit Amy, Sina und Malu

  10. Lieber Herr Schneider, nur wer selbst schon einmal ein Tier verloren hat kann der Schmerz nachempfinden; folgende Worte haben mir damals geholfen:

    Denke an Berry,
    aber nicht in den Tage von Schmerz und Traurigkeit.
    Denke an Berry, in der strahlende Sonne, wie er war, als er noch alles konnte,
    Denke an Berry, wie er war, ganz normal und doch so Besonders!

    Ihnen alles gute – RIP lieber Berry.

  11. Lieber Herr Schneider,
    ich kann es nachempfinden, wie es in Ihnen aussieht! Aber ,ich denke es ist in Berry Sinn, dass noch viele kleine Sonnen eine glückliche Zeit bei Ihnen verbringen können.
    Es wird kein Berry mehr dabei sein, aber sicher auch liebenswerte „Sonnen“.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin die Kraft und Energie, das Alles zu stemmen und die Liebe dazu , es durchzuhalten. Auch wenn immer wieder diese schlimmen Stunden und Tage sich wiederholen.

    Die besten Wünsche, RIP Berry

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2018 Diggersworld