Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Chippi

Chippi

| 1 Kommentar

Chippi , laut Impfpass geb. am 05.08.2014, der Hund von der „Straße aus Bosnien“ kam im im Dezember 2014 auf den Hundegnadenhof. In Bosnien konnte man ihm mit seiner angeschlagenen Pfote nicht weiterhelfen, er stand kurz vor einer Blutvergiftung und eine Amputation war im Gespräch, die dann nach vielen Gesprächen und Untersuchungen auch durchgeführt wurde. Chippy, auch der „kleine Prinz“ genannt, ist schmerzfrei und ein lebenslustiger kleiner Welpe, der das Leben liebt.

Chippi Vorher-Nachher

Chippi, Vorher-Nachher

Ein Kommentar

  1. Der kleine süße Chippi, jetzt ist er schon ein Halbstarker! Wir alle haben mitgelitten! Aber jetzt bin ich nur glücklich, dass er flitzen kann, wie keiner – und sonst eben ein echter Bosnier ist!

    Liebe Grüße, Marlis

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld