Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Hundebild FILL

Fill

| 3 Kommentare

Fill, der ca. 2004 geboren wurde, stammt aus einem Shelter in Rumänien und lebt seit Sommer 2016 auf unserem wunderschönen Hundegnadenhof.

3 Kommentare

  1. Hallo Werner,

    Danke, dass Du wieder 3 armen Fellnasen aus Rumänien ein neues, liebevolles Zuhause
    gegeben hast.

    Die Tiere dort haben echt ganz schlechte Chancen und werden brutalst behandelt.

    Ich habe auch eine Futterpatenschaft für die Smeura in Rumänien übernommen und hoffe, dass viele Menschen,
    die keinen eigenen Hund halten können oder wollen, wenigstens mit einer Patenschaft weiterhelfen!

    Meinen 2 Fellnasen geht es so gut und ich würde jederzeit wieder einen Hund aus dem
    Auslandstierschutz adoptieren.

    Gott sei Dank übernehmen auch die deutschen Tierheime mittlerweile , wenn Sie Boxen frei haben,
    Hunde aus dem Ausland.

    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und viel Kraft für Deine weitere Tierschutzarbeit.

    Es grüssen aus Stuttgart Andrea mit Bobby und Mara

  2. Habe von Anfang an mit verfolgt wie es mit Fill bergauf ging! Tolle Arbeit leistest du! Bei dir hat er es geschafft wieder fröhlich rum zu tollen!😊👍🐾

  3. Fill ist rein optisch ein Knaller. Dieser Kragen den er trägt, Seine Ohren knicken nach vorne, dadurch wirken sie rund. Er sieht doch aus wie ein Bär !!!! Ich bin total verzückt von ihm, finde ihn sooo süß. Ich liebe ihn.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld