Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Lisa

Lisa

| 2 Kommentare

So eine besch…. Nacht!

Konnte einfach nicht schlafen! Setzte mich um 02:30 Uhr an den PC um einige Dinge zu erledigen! Plötzlich stupste mich Lisa dauernd an — ich Arsch sagte noch: „Lass mich bitte arbeiten!“

Dann fand ich sie — tot! Einfach unfassbar! 
Lisa

Lisa (9), eine Ex-Polizeihündin kam im Jahre 2005 mit einem unheilbaren Herzfehler zu uns — ihre Lebenserwartung war damals ein halbes Jahr. Sechs Jahre verbrachte die außergewöhnlich hübsche Hündin bei uns!

2 Kommentare

  1. Ich denke noch sehr oft an dich…

  2. Leider verstehen wir manchmal die Zeichen nicht, die uns unsere Freunde geben ❤️
    Aber sie verzeihen uns das, denn wir lernen dadurch imner besser zu verstehe, was sie uns sagen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld