Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Theo

Theo

| 3 Kommentare

Theo, laut Impfpass geb. am 03.10.2002, ist ein Epileptiker und kam als Abgabehund hier auf den Hundegnadenhof. 

Theo ging am 15. Oktober 2015 über die Regenbogenbrücke. (Hier mehr zum Abschied von Theo)
Noch ein mit Tränen gemischtes Küsschen auf die Stirn, dann schlossen sich seine Augen für immer. Mach`s gut mein kleiner Freund und grüß mir die Anderen …

3 Kommentare

  1. Für Theo:

    Theo gegen den Rest der Welt,
    lange hat er auf deinem Hof gebellt.
    Jeden Tag mit dir hat er genossen,
    und jetzt sind ganz viele Tränen geflossen.

    Er hinterlässt eine kleine Lücke,
    doch sitzt er nun mit Digger hinter der Regenbogenbrücke.
    Er würde nicht wollen, dass jetzt alle weinen,
    die Sonne soll für die anderen weiter scheinen.

    Du hast ihm so viel gegeben,
    in seinem doch ganz wundervollen Leben.
    Behalte ihn so im Kopf, wie er in voller Blüte war,
    und schau auf den Rest der ganzen Hundeschar.

  2. Bald ist wird es ein Jahr, dass Theo nicht mehr da ist, er fehlt mir sehr auf dieser Seite. Alle Hunde sind auf ihre Art einzigartig, aber ich habe mein Herz an die Beagle verloren, besonders an die Laborbeagle.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld