Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Bakacs

Bakacs

| 6 Kommentare

Heute morgen um 04:15 Uhr fuhr ich Bakacs (12) in die Tierklinik nach Nürnberg. Magendrehung! Alles wurde getan und doch blieb sein kleines Herz nun um 10:00 Uhr stehn. Sein letztes Bild (Bild links) von gestern Abend um 22:00 Uhr als er friedlich und zufrieden auf seinem Platz schlief. Es tut nur weh …

Bakacs

Bakacs, laut Impfpass geb. am 07.09.2004

6 Kommentare

  1. Tiere die wir lieben, bleiben für immer
    denn sie hinterlassen Spuren von Liebe
    in unseren Herzen :'(

    Mein Herzliches Beileid!

  2. leb wohl ….
    mein beileid

  3. Lieber Werner,
    auch wenn es für manche Menschen nur ein Tier ist, für uns ist ein Hund ein Familienmitglied.
    Und auch wenn man es schon so oft erlebt hat, dass man einen Hund gehen lassen musste, es schmerz jedes Mal wieder, wie beim ersten Hund.
    Ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt. Danke.

    Mein Beileid!

  4. Mein Beileid, lieber Werner,
    es schmerzt immer sehr, wenn man seinen Vierbeiner verliert.
    Mit der Magendrehung dass passiert leider immer wieder.
    Ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten
    und denke an Deine Fellis, die Dich dringend brauchen.
    Danke , dass Du Dich so lieb kümmerst.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und alles Gute aus Stuttgart,
    Andrea mit Bobby und Mara

  5. Als wir ch in Nürnberg anrief wegen den Weihnachtsgeschenken der Hunde gab mir der junge man deinen. .ich War traurig das ich ihn dir nicht mehr erfüllen konnte. . Ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland einstigen sehen wir uns alle wieder. …machs gut bakacs

  6. Es ist immer wieder traurig ein geliebtes Tier zu verlieren. All den Schmerz den Du durchstehen musst könnte ich, glaube ich, nie verkraften. Andererseits bist Du sehr zu beneiden, denn wenn Du dereinst selber über die Regenbogenbrücke gehen musst, werden Dich so viele Sonnen schwanzwedelnd begrüßen, dass Du Dich dort sofort zu Hause fühlst! Schlaf gut Bakacs!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld