Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Digger

Diese Tage

Es gibt Tage da möchte man sich bereits morgens am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen und erst gar nicht aufstehen, weil das Pech momentan einfach nicht abzuschütteln ist. Bobby wurde ein bösartiger Tumor operativ entfernt, Nino wurde bei einer „Meinungsverschiedenheit“ unter den Rüden schwer am Auge verletzt, Baro wurde ein 1/3 seines rechten Ohres operativ entfernt und Alf ist nun auch auf Herzmedikamente angewiesen. Zwischendrin noch die Kastrationen von Mex und Eick und doch man spürt … so langsam wach`s mer zam …! Heute war der erste Tag, an dem ich wieder mal bemerkte, dass es wir gemeinsam in eine Richtung gehen. Auch kann ich wieder Bilder von dir ansehen, ohne gleich wehmütig in die Vergangenheit zu fallen. Dein Frauchen ist zwar immer noch ein bisschen belegt, dass plötzlich 18 Hunde im Haus umhergeistern, aber das krieg` ich auch noch hin. Du ich habe mir noch so viel vorgenommen und ich denke es wird noch dauern, bis wir uns da oben über den Weg laufen, aber dann …

Kommentare sind geschlossen.

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2021 Diggersworld