Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Leben kommt und Leben geht!

| 1 Kommentar

Sollte es wirklich mal so sein, dass nach meiner Zeit hier, jemand da oben die Türe öffnet und mich fragt: „Was hast Du sinnvolles auf dieser Erde getan?“, werde ich ihn lächelnd ansehen und die Türe schließen. So ’ne blöde Frage!!!

Berry der kleine Mann, ein Geschenk von ganz da oben

Ein Kommentar

  1. Ja, lieber Werner, dich braucht wirklich niemand zu fragen, was du sinnvolles auf der Erde getan hast (…)! Ich wünsche dir, für dein „neues Vorhaben“, viel Erfolg. Unterstützer hast du auch schon viele. “ Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. “

    Helmut F. Kaplan – Tierrechte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2018 Diggersworld