Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

DAS KRANKENLAGER LICHTET SICH LANGSAM!

| Keine Kommentare

Viel unterwegs in Sachen Gesundheit der Hunde. Während Barney (11) wieder völlig der Alte ist und Calvin (17) wieder selbständig seinen Weg bestreitet und wir auch die Inkontinenz von Maja in den Griff haben, hat Theo (13) noch mit großen Koordinatsionsproblemen zu kämpfen. Die nächsten Tage müssen wir mal abwarten. Nachteilig wirkt bei ihm auch noch seine sehr vergrößerte Leber durch die lebenslange Einnahme der Medikamente wegen seiner Epilepsie. Chippi`s Beule am Kopf hat sich um die Hälfte verkleinert und einer OP habe ich vorläufig nicht zugestimmt. Minka ist auch aus ihrem „Trauma“ der Scheinträchtigkeit befreit. Bitte auch um Verständnis, dass ich die Fülle der täglichen Nachrichten und Emails momentan einfach nicht bewältigen kann.

Chippi, Minka, Anton und Billy beim Toben

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2018 Diggersworld