Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Ella

| 1 Kommentar

Ella, laut Impfpass geb. am 10.10.2006, kommt ursprünglich aus Irland. Sie wurde auf der Straße aufgefunden und lebt nun seit 2008 hier. Auch in Irland werden Hunde nach 14 Tagen „Aufbewahrung“ getötet.

Ein Kommentar

  1. Ella, unscheinbare graue Maus? Nein ich finde Ella klasse. Bei Diggersworld spielt sie nicht so eine grosse Rolle, tritt selten in den Vordergrund, fällt kaum auf. Ich kann nicht sagen warum aber dürfte ich mir ein Mädel vom Gnadenhof aussuchen , so würde ich Ella nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2018 Diggersworld