Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Digger

Digger

| Keine Kommentare

Ich sitze auf einem rosafarbenen Quaderstein neben deinem Grab. Die vom Heulen geschwollenen Augen von einer Sonnenbrille versteckt. Ich kann es immer noch nicht begreifen – du da oben und ich da unten.

Du, hoffentlich ist da, wo du jetzt bist wirklich das Paradies, denn hier unten ist es sicher nicht. Ach, übrigens Lilly deine „Lieblingskatze“ müsste dir da oben über den Weg laufen, sie hat uns einen Tag nach dir verlassen. Sag ihr, wir vermissen sie auch ganz arg.

In einer Stille die mir noch nie so bewusst wurde, liegt der Rest deines Rudels im Feuerschein des Grablichtes um deine Grabstätte verteilt. Du warst die Seele dieses Rudels – du fehlst sehr. Dieser Schicksalsschlag hat gesessen – ich fühle mich leer, ausgebrannt, kann nicht schlafen und versinke in Sehnsucht nach dir. Wir zwei waren mehr als nur Mensch und Tier, wir waren eine Einheit der Unzertrennlichkeit. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, dass unser gemeinsamer Weg beendet ist.

Zeit heilt alle Wunden – sagt man – nur ich habe Angst, dass die Narben immer wieder aufbrechen. Es wird keinen geben der so war wie du, aber das ist eigentlich gut so – deshalb werde ich dich auch nie vergessen.

Mach’s gut mein Digger!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2018 Diggersworld