Hundegnadenhof Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Leika

Leika

Gehofft, gebangt … umsonst. Die zu diesem Zeitpunkt älteste Hündin hier, Leika (17) ist heute, am 29. Januar 2014, in ihrem Hundebettchen verstorben.

Aber eines solltest Du – Du wissen:

Leika und Jenny (2001)Little Darling,
Danke für Deine Liebe, die Du fast 14 Jahre meiner Tochter Jenny entgegen gebracht hast. Ja, Du hast sie geliebt – wie kein Mensch es je könnte. Kann mich noch erinnern als ich wegen Dir und Nico einen Einbruch begangen habe um Euch aus Eurem Scheiß- und Drecksleben rauszuholen. Ab diesem Zeitpunkt warst Du fixiert auf Jenny. Es tut weh und zerreißt mein Herz … ein kleiner Engel geht seinen Weg! Ja, Little Darling schön, dass es Dich auf dieser oft so gnadenlosen Welt gegeben hat. Du fehlst uns sehr … Aber wir werden uns wiedersehen und dann, ja dann werden wir mit Nico, Digger, Nino, Lisa, Sam und all unseren kleinen Sonnen es richtig krachen lassen. Mach’s gut Little Darling!

Kommentare sind geschlossen.

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2024 Hundegnadenhof Diggersworld