Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Meilo

Meilo

| Keine Kommentare

Unfassbar, schockiert und am Ende angekommen …
Was eine menschliche Hand vernichtet, kann eine helfende Hand manchmal nicht mehr retten.

Meilo ist tot !!!

Gehofft, gebangt und alles was ich hatte an Emotionen, an Zuneigung und Liebe gegeben. Für viele war Meilo nur ein Hund – für mich die größte Niederlage meines Lebens!

„Eine Euthanasie ist aus Tierschutzgründen, der nicht vorhandenen Heilungschancen und der neurologischen Ausfälle unumgänglich“ – Worte meines Tierarztes, die noch jetzt mein Denken bestimmen. ASPERGILLOSE eine Krankheit die ich nicht kannte und die Meilo das Leben nahm. Festgestellt durch verschiedene Gewebeproben, nachdem eine Naht des entfernten Auges geplatzt war und Eiter heraus lief.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2018 Diggersworld