Hundegnadenhof Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Meine Videos

Ab und zu brauche ich es schon mal wieder, den Frust rauszusingen. Naja, es macht schon richtig Spass 🙂

BERRY mein kleiner Mann … einer der für immer der liebste, der beste Co – Pilot in meinem Leben war.
Ob nun Fill, Rusty, Calvin usw, auch ZUSA hatte es geschafft zu spüren: „Es gibt auch Menschen, die es ehrlich mit mir meinen“. Das dann jemand Rattengift über die Steinemauer wirft und sie dann grausam stirbt, begreife ich HEUTE noch nicht.
Für LOVLEY war es ein wundervolles DANKEschön an mich um dann mir zu zeigen, diese Tage habe ich nochmal genossen.

LOVLEY das Supergirl hat mich verlassen. Sie war meine große tierische Liebe und eine unbeschreibliche Lebensbegleiterin <3

LOVLEY, mein Supergirl ….
FILL vom Menschen zu einem „AGGROHUND“ gemacht. Er lebte noch Jahre hier, als lebensfroher und friedlicher Hund. Vieles geht, wenn man den Hunde versteht.
Sie war so tapfer und hat ihre Operation gut überstanden, aber es hat nicht gereicht – gereicht noch etwas an LEBEN zu genießen. Meine Tochter Jenny bat mich für sie diesen Song aufzunehmen – als ich im Studio es gesungen habe, liefen die Tränen.
Nach dem Video BITTER TASTE haben wir nochmal eins aufgenommen … die knapp insgesamt 300 Jahre alten Typen auf der Bühne 🙂
Diesen Song von Roland Bless habe ich aufgenommen, weil er einfach nicht nur auf den Mensch passt … für jeden meiner Hunde auf dem Hundegnadenhof könnte ich das gleiche sagen 🙂
DANKE an Mike Lane, der mir in meiner schweren Zeit Ende 2020 und Anfang 2021, den Glauben an mich wieder gab. Ja, Musik ist für mich wie eine Droge. Alle Songs in der Zeit haben wir zusammen eingespielt. Es war Seelenbalsam …
Was geschieht eigentlich, wenn sich Musikerkollegen nach 40 Jahren wiedersehen? Klar man schwelgt in Erinnerungen an eine geile Zeit … und plötzlich die Idee unter dem Motto: „ALT – aber noch lange nicht KALT“ … und schon ging es ab auf die Bühne … knapp 300 Jahre zusammen und so entstand dieses Video – Viel Spass
Mein erster aufgenommener Song nach ewig langer Zeit, hatte plötzlich wieder Lust bekommen – 2012. Mit Valeska im Studio Streetlife in Fürth.
Ein erstes Video zum 10- jährigen Hundegnadenhof Diggersworld auch 2012.

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2024 Hundegnadenhof Diggersworld