Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Lilo

Lilo

| 2 Kommentare

Lilo ist eine ehemalige Hündin aus einem Lager in Griechenland (dort nannte man sie Lito), die streunend und mit abgeschnittenem Ohr zusammen mit, ich glaube, zwei Welpen aufgegriffen wurde. In diesem Lager lebte sie schon ein paar Jahre, als ich auf sie aufmerksam wurde. Es ist ja immer das Gleiche … Die Leute wollen einen süßen Welpen und keinen bereits ausgewachsenen Hund, schon gar keinen mit optischen „Mängeln“. Diese sind hier auf dem Hundegnadenhof aber absolut egal.

Nach dem Papierkram, einer Voruntersuchung beim Arzt sowie einem erfolgreichen Patenflug fand Lilo am 19. April 2015 auf dem Hundegnadenhof ihr Zuhause auf Lebenszeit.

 

2 Kommentare

  1. Hallo Werner,

    ich bekomme Pipi in den Augen wenn ich die Bilder von Deinen Hunden sehe.
    Ich habe Hochachtung vor dem was Ihr da leistet.

    DANKE

    Gruß aus dem Norden

    Mario Krüger

  2. Hallo Werner , jedes mal wenn ich deine Beiträge lese und Videos anschaue kommen mir vor Glück die Tränen. ich habe Hochachtung vor Dir und dem was Du machst. Danke das es dich gibt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld