Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Lenny

Lenny

| 2 Kommentare

Lenny, laut Impfpass geb. am 01.01.2005, kam aus einer Tötung in Ungarn. Ein wundervoller Vizsla-Rüde! Ja, manchmal versteht man die Welt nicht mehr, wie man solche Traumhunde im Stich lassen kann, sie einfach entsorgt wie ein Stück „Dreck“.

2 Kommentare

  1. Wir haben auch einen Rüden aus der „Canile“ in Italien vor 3 Monaten aufgenommen. Unser „Felix“ sieht dem „Lenny“ unheimlich ähnlich. „Felix“ hat noch eine weiße Blesse auf der Brust. „Lenny“ ist auch ein ganz stolzer Hübscher!

    Liebe Grüße
    Achim

  2. Ich möchte gerne wissen ob Lenny noch da ist wenn ja möchte ich gerne zur mir nehmen bitte melden sie bitte Email angelbeckanna788@gmail.com oder Handy 015734849176

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2020 Diggersworld