Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Alba

Alba

| 3 Kommentare

Alba, laut Impfpass geb. am 19.07.2002, war ein Übernahmehund (von Orga). Die ehemalige Kettenhündin lebte seit 2006 auf dem Hundegnadenhof. Altersbedingt ging es ihr noch bis zum Ende gut. Der Abschied kam sehr unerwartet am 12. März 2015 − nach neun Jahren auf unserem Gnadenhof erlag die wunderbare Alba einem Herzleiden.

3 Kommentare

  1. Mein allerherzlichstes Beileid Werner. R. I. P. Alba, grüß bitte unser Alf und unseren Balu da oben.

  2. Ich kann es immernoch nicht recht glauben, wie mag es Euch auf Diggersworld da nur gehen…
    R.I.P. liebe Alba, ich hoffe Du und all unsere anderen Schätze hatten einen einfachen Weg über die Regenbogenbrücke! Und grüß mir unseren Bandit dort oben mal ganz lieb <3

  3. Ich kann s immer noch nicht fassen , das Alba nicht mehr da ist . Vielleicht weil sie mich sehr an meinen Bernie erinnert . ich habe mir vorgenommen den Hundegnadenhof zu besuchen und hab halt daran gedacht ,das ich das Mädel seh , ich werde mich aber trotzdem mal anmelden um auch die andern fellnasen endlich mal zu sehen . Hut ab vor Dir Werner , was Du allles für deine Fellnasen machst , es ist die schönste Seite im FB und ich freu mich immer wenn Du etwas postet über sie .
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2017 Diggersworld