Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Digger

Zwischen Hoch und Tief

| 1 Kommentar

Zwischen meinen gefühlsmäßigen Hoch- und Tief´s, bin ich mal wieder hier bei dir gelandet. Über ein viertel Jahr ist es nun her seit du nicht mehr da bist. Ich habe mich echt angestrengt um ohne dich zu leben. Habe inzwischen das Rudel und auch mich wieder – voll im Griff. Also mal ehrlich, wenn man alles oberflächlich betrachtet – keiner im Rudel vermisst dich – echt undankbar, denn ohne dich würden sie hier gar nicht leben können. Momentan arbeite ich am Gnadenhofkalender 2007 und es tut weh – du bist nicht mehr dabei. Und doch sind deine Spuren hier überall auch wenn du mein Gestern bist. Oft tauche ich ein in die Vergangenheit und mir geht`s dabei einfach super. Was Menschen bei mir nie geschafft haben – du hast es – du hast mit deinem Dasein mein Herz gewärmt und wenn ich an dich denke, bekomm ich schon noch Gänsehaut und feuchte Augen. Der Vergangenheit hinterherlaufen ist sicher paradox, nur was soll`s – wenn ich mich dabei wohl fühle …

Ein Kommentar

  1. So ähnlich ging es mir mit meinem ersten Hund schon. Mein Murphy ist jetzt seit 16 Jahren bei mir. Ein golden Retriever. Wenn er geht weiß ich auch nicht wie es weiter gehen soll. Gerne würde ich auch so einen gnadenhof für Hunde errichten. Wer kann mir dabei helfen mal einen groben Überblick zu bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2019 Diggersworld