Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Hundebild MILA

Mila

| 2 Kommentare

Mila stammt aus einem Shelter in Rumänien und kam mit Lisa im Sommer 2016 auf den Gnadenhof.

glückliche Mila

2 Kommentare

  1. Werner, Du bist der Hundeflüsterer: Mila, Lisa und Fill neu integriert. Mit soviel Liebe, das ist aussergewöhnlich.
    Danke dafür. Anton überwacht alles. Auch er ist ein außergewöhnlicher Hund. Alle Deine Zuckerschnuten sind dank Deiner Fürsorge besondere Hunde.

  2. Lieber Werner, ich freue mich immer wieder von dir und deinen schönen, lebensfrohen Fellnasen zu sehen, zu hören und zu lesen! Mach weiter so und dafür wünsche ich dir viel Kraft und Gesundheit!😊🐾

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2018 Diggersworld