Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Chika

Chika (Vica)

Das ist Vica! Ein armes, altes Mädchen, das einfach abgeschoben wurde, um einem jungen Hund Platz zu machen! Vica ist traurig, sie will nicht fressen und leidet! Ihr Bluttest war in Ordnung. Aber sie hat natürlich Schwierigkeiten in der Bewegung, weil die Hinterläufe nicht mehr so wollen! Aber der Tierarzt in Ungarn ist der Meinung, dass ein paar Medikamenten helfen werden, dass sie den Rest ihres Lebens ohne Schmerzen erleben kann! 

Diese Zeilen standen auf der Homepage einer Tierschutzorganisation über Chika, eine alte Maygar Vizslahündin. Meine Tränen waren noch nicht getrocknet, denn ich verarbeitete noch den Tod von Baro. Vica wurde zu Chika und durfte ihre letzten Tage hier auf dem Hundegnadenhof Diggersworld verbringen.

Kommentare sind geschlossen.

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2020 Diggersworld