Diggersworld

Hundegnadenhof & Tierstiftung

Anton

Anton

| 1 Kommentar

Anton, laut Impfpass geb. am 01.01.2011, bin ich 2012 in einer Tötung in Ungarn begegnet, als ich wegen dem Buch „Willkommen Zuhause 3“ (voraussichtlicher Erscheinungstermin Dezember 2015) mir mal verschiedene Tötungen angesehen habe. Es war Bestimmung von ganz, ganz „oben“, dass wir uns begegnet sind …

Anton Vorher-Nachher

Anton, Vorher-Nachher

Ein Kommentar

  1. Anton, mit den magischen Augen. Er wurde Werner von Digger geschickt. Er hat die Gabe, jeden Neuling, egal ob ängstlich, neugierig oder „aggressiv“ in das Rudel zu integrieren. Er hat „alles im Griff“ und ist so Werner eine enorme Stütze. Einen zweiten Hund, wie Anton, wird es nie mehr geben. Hoffentlich bleibt er Werner noch lange erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hundegnadenhof Diggersworld | Untersteinbach 49 | 91166 Georgensgmünd

Copyright © 2002–2019 Diggersworld